Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag :-) ganz unten klicken für Eintrag! DANKE

 

28.04.2017 - Andy B.
Wer sich ausreichend informiert hat weiss... erstens, es ist kein dünnes billiges PET wie aus Wasserflaschen im Supermarkt, zweitens. nur Wasser im sauren Millieu löst Bestandteile der PET Flaschen, drittens, das Redoxpotential eines Wassers ist entscheidend. Wer es getrunken hat, wird die Auswirkungen auf alle altersbedingten Mangelkrankheiten, wie Artrose, Artritis, Diabetes usw. sowie bei allen Schmerz- und Krebsbetroffenen ebenso intensiv spüren und diesen Jungbrunnen schätzen lernen. Alle anderen, die hier unqualifiziert Dinge posten, von denen sie keinen Ahnung haben, sollten sich erstmal schlau machen und vor allem die Wirkung am eigenen Körper erfahren. Ich selbst habe es getan und bin begeistert!

10.03.2017 - Larissa (http://www.kurkuma-kapseln-ratgeber.com)
Ich bin erst vor Kurzem auf Eure Seite gesto�en und wollte mich hiermit einmal für Eure tollen Beiträge über sämtliche Sportthemen bedanken!

23.12.2016 - Michaela A.
herzlichenn Dank für die guten Wünsche, auch ich wünsche Ihnen Freude und gute Erfolge im neuen Jahr.
Könnten Sie mir im Januar 1 Packung SA 8 Premium Waschmittel senden.
Bin noch immer begeistert von diesem Produkt, keine Allergien und die Packung habe ich im März angefangen und sie reicht noch bis Februar!
Herzlichst...

21.01.2016 - Mundhilfe (www.mundhilfe.de)
Hallo!

Möchte mich auch für die vielen Tipps und super Produkte bedanken! Fühle mich jetzt viel besser und frischer!

LG

19.10.2015 - PeterK
Hallo zusammen,
Bin begeistert vom Tipp mit den Kurkumakapseln!!!!
Kann ich nur empfehlen

19.10.2015 - PriscaK
Meine Leber und Blutwerte haben sich sehr rasch gebessert. Der Arzt war total erstaunt und dabei hab ich "nur" Wasser getrunken.
Bin sehr froh das Basenwasser zu haben und möchte nicht mehr verzichten.

24.06.2015 - Sonja K.
hallo liebes LaSanVida-Team
Vielen Dank für die guten Gespräch und die Messungen.
Seit ich die Nutrilite DX und das Basenwasser 938 nehme ist mein Arzt von meinen Werten begeistert.

Was ich wohl getan hätte...

Bestimmt werde ich ihm alles erklären, er ist sehr offen.

Herzlichst
S.K.

12.01.2015 - Peter
die hervorragende und individuelle Beratung hat mich begeistert. Ich lebe und esse viel gesünder seit ich weiss, welche Lebensmittel und Ergänzungsprodukte mir gut tun.
Ein Riesenkompliment und Dankeschön !

30.07.2014 - FMe
Ich nehme das Wasser seit 3 Monaten und meine Blutwerte und meine Zähne haben sich massiv verbessert. Danke Grönlandwasser.

LG

04.04.2014 - Nelly
Vielen Dank für super Betreuung. Euer Konzept hat mir sehr geholfen. Das Basenwasser hat meine Verbreitung meines Auschlages nicht nur gestoppt sonder fast vollständig weg gemacht. LG an Alle - versucht es doch mal mit einer Monatskur.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben